It's all about people.

Talent Management – Die Regie zum Erfolg

Donnerstag, 10.09.2015 18 Uhr

Kennen Sie Ihr Talent?
Die Suche nach dem eigenen Karrierepfad oder gar dem unserer Kinder stellt uns vor große Herausforderungen. Selbstverwirklichung und die Entdeckung der eigenen Talente ist eines der zentralen Themen in unserer heutigen Gesellschaft – und der Schlüssel zum beruflichen Erfolg.

Wie erkenne ich eigentlich meine Stärken? Wo liegen meine Talente? Wie kann ich meine Stärken für meine Karriere nutzen?

Ähnliche Fragen stellt Sönke Wortmann in seinem jüngsten Spielfilm „Frau Müller muss weg“. Dabei zeigt er, wie wichtig Individualität für die persönliche Entwicklung und die Entdeckung eigener Talente ist – und vor welchen Herausforderungen wir in unserem gesellschaftlichen Leben stehen.

Freuen Sie sich auf einen anregenden Austausch zum Thema Talent Management!

Liebe Führungskräfte und Personaler,
bei Interesse an einer Teilnahme senden Sie bitte eine Reservierungsanfrage an Sabine Effelsberg unter events.ham@mercuriruval.com.

Save the Date! Am 10.09.2015 im Angie’s Nightclub, Spielbudenplatz 27, 20359 Hamburg

Tagged as: , ,

Categorised in: Allgemein, Deutschland

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

css.php